Zu Ehren von Stockholm Pride präsentieren wir uns

die Ikonen

Eine begrenzte Kapselsammlung konzentrierte sich auf Inklusivität, Selbstausdruck, Selbstliebe und Stolz. Die Kollektion besteht aus kultivierten Briefs und Boxern in sechs leistungsstarken Farben, die nach sechs legendären Frauen, Aktivisten und Pionieren benannt sind, die die Geschichte auf ihre eigene Weise geprägt haben.

Marsha p. Johnson, Beverly Palesa Ditsie, Billie Jean King, Edith Windsor, Audre Lorde und Sylvia Rivera.

Im Stehen mit ihnen stehen wir mit den Menschen zusammen, deren Leben sie
haben sich im Kampf um Stolz, für die Heilung und für die Gleichheit verändert.
Wir sagen mit Ihnen ihre Namen.

Champions spielen weiter, bis sie es richtig machen

Billie Jean King

Billie Jean King war die erste prominente professionelle Sportlerin, die öffentlich über ihre Homosexualität kam, und war seitdem eine starke Persönlichkeit für die LGBTQ -Community, die für Gleichheit kämpfte.

Beverly Palesa Ditsie

Der südafrikanische Aktivist, der als erster Lesbe wurde, die während der vierten Weltkonferenz über Frauen in Peking, 1995, bei der UN UN die Rechte der Schwulen und Lesben ansprach, ist einer der Organisatoren des ersten Pride -Marsches in Südafrika.

Anerkennen und respektieren, wer wir alle sind

Sie haben nie ganz Ihre Rechte, eine Person, bis Sie alle Ihre Rechte haben.

Marsha P Johnson

Marsha P Johnson war eine amerikanische Schwulenbefreiungsaktivistin und selbst identifizierte Drag Queen. Johnson als ausgesprochener Verfechter der Schwulenrechte bekannt, war eine der prominenten Persönlichkeiten im Stonewall -Aufstand von 1969

Es ist eine Erinnerung daran, dass wir gemeinsam Veränderungen erzeugen können.

Während der Kampagne spenden wir für jeden verkauften 100 SEK
6-Pack nach Regnbågsfonden- eine Wohltätigkeitsfinanzierung
Organisationen und Projekte in Ländern, in denen LBQTQI +
Menschen werden diskriminiert, verfolgt und sogar getötet.

Edith Windsor

Edith Windsor war ein Aktivist für schwule Rechtsrechte, dessen wegweisender Fall den Obersten Gerichtshof in den USA dazu veranlasste, gleichgeschlechtliche Paare zum ersten Mal die Bundesanerkennung zu gewähren, sowie Rechte an einer Vielzahl von Bundesleistungen, die bis dahin nur Heterosexuelle genossen hatten .

Ich denke, Gerechtigkeit wird sich durchsetzen. Ist das verrückt?

Nehmen Sie unsere Unterschiede und machen Sie ihnen Stärken.

Audre Lorde

Audre Lorde, eine selbst beschriebene „Schwarze, Lesbe, Mutter, Kriegerin, Dichterin“, widmete sowohl ihr Leben als auch ihr kreatives Talent der Konfrontation und Behandlung von Ungerechtigkeiten von Rassismus, Sexismus, Klassismus und Homophobie.

Sylvia Rivera

Sylvia Rivera, ein Veteran des Stonewall Inn -Aufstands von Stonewall Inn von 1969, war ein unermüdlicher Verfechter der Schweigen und ignorierten durch größere Bewegungen. Während ihres gesamten Lebens kämpfte sie gegen den Ausschluss von Transgender -Menschen, insbesondere Transgender -Menschen von Farben.

Wir müssen sichtbar sein. Wir sollten uns nicht schämen, wer wir sind.

Kaufen Sie alle Unterwäsche ein

Alles anzeigen
Lace Triangle Bralette
Faded Blue
€69
Lace Bralette Top
Black
€69
Lace Cheeky
Faded Blue
€35
Sale 40%
Lace Highwaist String
Faded Blue
Normaler Preis €39 Verkaufspreis€23,40 Spare €15,60

in honor of stockholm pride we are presenting

the icons

A limited capsule collection centered around inclusivity, self-expression, self-love and pride. The collection consists of edgeless briefs and boxers in six powerful colors named after six iconic women, activists and pioneers who shaped history in their own way.

marsha p. johnson, beverly palesa ditsie, billie jean king, edith windsor, audre lorde, and sylvia rivera.

In standing with them, we stand with the people whose lives they
have changed in the fight for pride, for healing, and for equality.
We join you in saying their names.

Champions keep playing until they get it right

BILLIE JEAN KING

Billie Jean King became the first prominent professional female athlete to publicly come out about her homosexuality, and has since been a strong figure for the LGBTQ community, fighting for equality.

BEVERLY PALESA DITSIE

The South African activist who became the first lesbian to address gay and lesbian rights at the UN, during the fourth World Conference on Women, in Beijing, 1995 and is one of the organizers of the first Pride March in South Africa.

Acknowledge and respect who we all are

You never completely have your rights, one person, until you all have your rights.

MARSHA P JOHNSON

Marsha P Johnson was an American gay liberation activist and self-identified drag queen. Known as an outspoken advocate for gay rights, Johnson was one of the prominent figures in the Stonewall uprising of 1969

it's a reminder that together we can create change.

During the campaign we are donating 100 SEK for each sold
6-pack to Regnbågsfonden- A charity financing
organizations and projects in countries where LBQTQI +
people are discriminated against, persecuted and even killed.

EDITH WINDSOR

Edith Windsor was a gay-rights activist whose landmark case led the Supreme Court in the USA to grant same-sex married couples federal recognition for the first time, as well as rights to a host of federal benefits that until then only married heterosexuals had enjoyed.

I think justice will prevail. Is that crazy?

Take our differences and make them strengths.

AUDRE LORDE

A self-described “black, lesbian, mother, warrior, poet”, Audre Lorde dedicated both her life and her creative talent to confronting and addressing injustices of racism, sexism, classism, and homophobia.

SYLVIA RIVERA

A veteran of the 1969 Stonewall Inn uprising, Sylvia Rivera was a tireless advocate for those silenced and disregarded by larger movements. Throughout her life, she fought against the exclusion of transgender people, especially transgender people of color.

We have to be visible. We should not be ashamed of who we are.

SHOP ALL UNDERWEAR

View all
Lace Triangle Bralette
Faded Blue
€69
Lace Bralette Top
Black
€69
Lace Cheeky
Faded Blue
€35
Sale 40%
Lace Highwaist String
Faded Blue
Regular price €39 Sale price€23,40 Save €15,60