|model-size=M|#color_black

Periodenslips

0% Auslaufen. 100% sicher im Alltag, beim Sport und im Schlaf.

Hey Periode, bereit, etwas Neues auszuprobieren?
Sag Auf Wiedersehen zu Wegwerf-Tampons und Binden, und lass es einfach fließen mit unseren brandneuen Perioden-Slips. Bleibe weiterhin sorgenfrei beim Bluten mit unseren laborgetesteten Perioden-Slips, ganz ohne Schnüre (wortwörtlich). 0% Auslaufen. 100% sicher beim Laufen, Schlafen und Spaß haben.

Erleben Sie die Magie der Zeithosen

Periodenhöfen oder Zeithosen sind keine typische Unterwäsche. Speziell in Zeiträumen entwickelt, um Ihnen Sicherheit und Seelenfrieden während Ihres Schlafes zu bieten und wenn Sie aktiv sind. Keine Sorge mehr über Lecks oder Beschwerden. Diese Zeithosen haben Ihren Rücken (und Ihre Front)!

Period Pants ist eine neuere Form von Menstruationshygieneprodukt, die eine alternative Lösung für herkömmliche Optionen wie Pads und Tampons bietet. Im Gegensatz zu 90% der herkömmlichen Menstruationsprodukte, die aus Kunststoff bestehen, sind die Hose umweltfreundlich und wiederverwendbar. Sie eignen sich auch hervorragend für Menschen, die sich nicht wohl fühlen, Produkte in ihren Körper einzuführen, Sportler, die während körperlicher Aktivitäten ein sicheres Produkt benötigen, Personen, die sich um Menstruationshygiene für Angehörige mit Behinderungen kümmern, und diejenigen, die sich an ihren sich verändernden Körper anpassen. Darüber hinaus können nicht -binäre oder Transgender -Personen bequemer zu bedienen, da sie es vermeiden können, Einwegprodukte in öffentlichen Toiletten abzuwehren (CNN Health, 2022).

Unsere Dessous Slips Für Zeiträume sind praktisch und sexy. Unsere Spektrum von Hose umfasst Stile wie Spitzenperiode frech, Spitzenperiode High-T-T-Slips Und Mikrofaserperioden High-T-T-Slips, die so schön wie sie funktional sind. Umarmen Sie das sexy Dessous -Höschen, mit dem Sie sich wie eine Göttin fühlen. Die Umarmung von Weiblichkeit erhöht Ihr Selbstvertrauen auch während Ihrer Periode.

Das Haufen aus Mikrofasermaterial aus hoher Absorbenzusammenfaser ist so konzipiert, dass Sie den ganzen Tag bequem halten. Egal, ob Sie einen leichten oder schweren Fluss haben, diese Hose haben Sie bedeckt.

Sie eilten nicht mehr ins Badezimmer oder machen sich Sorgen über peinliche Lecks mit unserer periodischen Hosen und haben ein gesundes und hygienisches Leben.

PERIOD PANTIES

Hey period, ready to try something new?
Say bye bye to disposable tampons and pads, and let it flow with our brand-new period panties instead. Keep bleeding and stop worrying with our lab-tested period panties, no strings attached (literally). 0% leakage. 100% run-proof, sleep-proof, and fun-proof.

Experience the magic of period pants

Period panties, or period pants, are not your typical underwear. Specifically designed during periods to provide you with safety and peace of mind during your sleep and when you are active. No more worrying about leaks or discomfort. These period pants have your back (and your front)!

Period pants is a newer form of menstrual hygiene product that provides an alternative solution to traditional options like pads and tampons. Unlike 90% of traditional menstrual products, which are made of plastic, period pants are eco-friendly and reusable. They are also great for people who are not comfortable with inserting products into their bodies, athletes who need a secure product during physical activities, individuals who take care of menstrual hygiene for loved ones with disabilities, and those who are adapting to their changing bodies. Additionally, nonbinary or transgender people may find it more convenient to use, as they can avoid discarding disposable products in public restrooms (CNN Health, 2022).

Our Lingerie Panties for periods are practical and sexy. Our range of period pants includes styles such as Lace Period Cheeky, Lace Period High-waist Briefs and Microfiber Period High-waist Briefs, that are as beautiful as they are functional. Embrace the sexy lingerie panties that will make you feel like a goddess. Embracing femininity will boost your confidence, even during your period.

Made from high-absorbency microfiber materials, period panties are designed to keep you comfortable all day long. Whether you have light or heavy flow, these period pants have got you covered.

No more rushing to the bathroom or worrying about embarrassing leaks with our period pants and have a healthy and hygienic life.